TRIKOMBIN - drei Geräte in einem System vereint:

Das Frequenzgerät von TRIKOMBIN

In unserer Praxis arbeiten wir mit den neuesten Frequenz- und Bioresonanzgeräten von Trikombin. Nach 15 Jahren der Forschung auf dem Gebiet der Frequenz-Anwendungen hat der Heilpraktiker Alan E. Baklayan im Jahr 2014 entdeckt, dass das Energie-System des Körpers und seine Funktionen genau den von den Pythagoräern überlieferten harmonikalischen Gesetzmäßigkeiten entspricht. Das von ihm entwickelte Frequenzgerät vereint drei Anwendungsformen: Matrix Entladung, Bioresonanz und Frequenz Anwendung.

Mit der Matrix Entladung wird das gesamte System des Menschen von disharmonischen negativen Ladungen in die Erde entladen. Gleichzeitig werden die körpereigenen Frequenzen harmonisiert und geordnet. Die Harmonikalische Frequenz Anwendung beruht auf den harmonikalischen Gesetzen, nach denen Kepler die Planetenumlaufbahnen berechnete, und nach denen auch heute noch jedes Musikinstrument gebaut wurde. Diese Frequenzen der Natur und der Mathematik werden auf den Menschen übertragen. Der Körper und sein Meridian-System, sowie seine Chakren, sind genau so aufgebaut wie jedes bekannte Musikinstrument, mathematisch genau und harmonisch schön. Dies umfasst auch seine emotionalen, psychosomatischen und mentalen Strukturen. Auch diese psychische, emotionale und mentale Ebenen können angesteuert und entladen werden.
www.trikombin.com

1. Bioresonanz-Anwendung

Mit der klassischen Bioresonanz-Anwendung ist das TRIKOMBIN auch ein Bioresonanz-Gerät mit Invers-Modus, das von 0,000001 Hertz bis 35 Millionen Hertz arbeitet.

2. Frequenz-Anwendung

Frequenz-Anwendungen nach Rife und Clark – schnelle und einfache Auswahl und Bedingung  mit der integrierten Bibliothek .

3. Matrix-Entladungs-Anwendung

Eine tiefe Anwendung, die das gesamte System von disharmonischen negativen Ladungen entlädt, während die körpereigenen Schwingungen harmonisiert werden.

Wir bieten Ihnen:
Eine kostenlose Einweisung von einem Therapeuten für einen halben Tag.
Eine kostenlose Hotline bei Mannayan München mit unseren Fachleuten unter +49 89 189 0846, die Ihnen zur Seite stehen.
Aus- und Weiterbildungen werden in Österreich und Deutschland (München) laufend angeboten.
Das TRIKOMBIN ist ein Generationengerät. Sämtliche Neuerungen können auf das Gerät aufgespielt werden. Folglich keine Notwendigkeit zum Kauf neuerer Modelle.

Rufen Sie uns an - wir beraten Sie gerne (auch in Ihrer Praxis)!

Besuchen Sie uns unter www.glog.at

E-Mail
Anruf
Karte
Infos